Das bin ich

Gabriele Schumacher

Eine typische Norddeutsche.
Klar, bodenständig, liebe meine Heimatstadt Kiel, die gute Luft, den Wind. Ok, auf dem Fahrrad, bei Gegenwind und Regen sage ich DAS dann nicht…

Höhenangst und Kaffee

Habe ich. Und klettere dennoch mit wachsender Begeisterung im Hochseilgarten herum. Und konnte lernen, dass Höhenangst keine statische Größe ist.
Die geht weg, wenn man lang genug übt!

Ich liebe guten Kaffee und könnte für nichts auf der Welt auf -weiteren- aktiven Sport verzichten.
Da schalte ich ab und bin hinterher wieder viel kreativer. 

Gabriele Schumacher Unternehmensberatung
Kaffee

Meine beruflichen Wege

… sind verzweigt

Freigeschwommen in der Privatwirtschaft;
Erfahrungen quer durch die verschiedenen Abteilungen;
Mitarbeiterteams bis zu 30 Menschen;
Weiterbildung in Organisationsentwicklung, Marketing, Kommunikation und Kundenbindung

Aktiv bin ich …

… im Arbeitskreis CSR – Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen.
Zusammen arbeite ich mit der IHK zu Kiel, der Handwerkskammer Lübecj, starterkitchen, sustaineration GmbH und HIP Wellsee

Unternehemnsberatung Gabriele Schumachr

Lassen Sie uns starten!
Vereinbaren Sie einen gesprächstermin